SWITCH - Neue SmartHome Applikation / Server

Produktneuheiten, Neuvorstellungen

SWITCH - Neue SmartHome Applikation / Server

Ungelesener Beitragvon 10Geeks » Fr 16. Nov 2012, 12:18

Hallo Zusammen,

wir sind ein junges Startup Unternehmen, dass sich dem Bereich Gebäudeautomation verschrieben hat. Wir möchten Euch kurz unser Produkt SWITCH vorstellen und würden uns über rege Kritik und weitere Ideen, die wir in unser System aufnehmen können freuen.

Bei SWITCH handelt es sich um eine Software für Windows-Phone, sowie für Windows 8 (RT), also auch für Tablet und Desktop PCs. Für das Jahr 2013 ist eine Servervariante mit Webportal angekündigt, ebenso wie eine API zur Erweiterung und zur Ansteuerung von weiteren (BUS-) Systemen. Ebenso werden HIFI Komponenten mit integriert und die Ansteuerung von SONOS befindet sich derzeit in der Entwicklung.

Mit diesem Post möchten wir Euch anregen uns von den "Killer"-Features zu berichten mit denen Ihr aktuell Probleme habt oder Ihr mit bestehenden Systemen so nicht, oder nur mit erheblichem Kostenaufwand realisieren könnt. Wir werden unser bestes tun Eure Wünsche und Anregungen in unsere Software einfließen zu lassen.

Viele Grüße,
Christian Daniel
10Geeks
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 12:09

Re: SWITCH - Neue SmartHome Applikation / Server

Ungelesener Beitragvon Rene » Fr 16. Nov 2012, 14:25

Hallo Herr Daniel,

herzlich Willkommen im Forum. Gibts auch Screenshots und mehr Infos? Habe zwar selbst kein Win-Phone aber interessieren würde es mich schon wie ihr euer Produkt aufgebaut habt!

VG René
If you have the right attitude, interesting problems will find you. Eric Steven Raymond

The most profound technologies are those that disappear. They weave themselves into the fabric of every day life until they are indistinguishable from it. Mark Weiser
Rene
Administrator
 
Beiträge: 113
Registriert: Di 26. Aug 2008, 07:23
Wohnort: Wien

Re: SWITCH - Neue SmartHome Applikation / Server

Ungelesener Beitragvon 10Geeks » Fr 16. Nov 2012, 18:39

Hallo,

leider sind aktuell noch keine Screenshots veröffentlicht. Dies wird in den kommenden Tagen per Newsletter und auf Facebook geschehen. Wir arbeiten gerade am Feinschliff des Designs, daher bitte Ich noch um ein wenig Geduld.

Auf unserer Webseite besteht allerdings die Möglichkeit sich zum Preview Programm anzumelden. Screenshots und Beispiele für die Bedienelemente werden in den kommenden Tagen dort vorgestellt.

Ich bedanke mich schon mal für das Interesse.

Viele Grüße,
Chris
10Geeks
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 12:09


Zurück zu Neuankündigungen



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Theme created by StylerBB.net
cron