PEAR Automation - Schaltaktoren aus Österreich

Produktneuheiten, Neuvorstellungen

PEAR Automation - Schaltaktoren aus Österreich

Ungelesener Beitragvon PEARAutomation » Fr 14. Okt 2011, 13:13

Liebe KNX-Gemeinde,

Gerne stellen wir uns im Forum offiziell vor welches uns dankenswerterweise erlaubt hat uns hier im Board anzukündigen...

Wir die Firma PEAR Automation GmbH mit Sitz in Neuhofen an der Krems entwickeln und produzieren KNX Reiheineinbaugeräte und treten als neuer österreichischer Hersteller auf.

Unsere Firma betreibt seit dem 1.10.2011 aktiv den Verkauf der eigenen Produkte aus eigener Produktion. Wir starten mit 2 Produkten welche auf unserer Homepage http://www.pear-automation.at für weitere Informationen einsehbar sind. Diese sind zum einen ein 21-fach Schaltaktor und zum anderen ein 8-fach Schaltaktor mit 16A je Schaltkontakt sowie 4 kanalunabhängigen Logikfunktionen! Weitere Produkte befinden sich in Entwicklung.

In unserem Webshop vermarkten wir dieses Jahr noch die eigenen Produkte auch an Endkunden. Bis Ende 2011 bieten wir weiters einen attraktiven Einführungsrabatt auf unserer Homepage an. Bei namhaften Händlern der Branche befinden wir uns im Listungsprozess bzw. sind wir schon vertreten.

Ein Besuch auf unserer Webseite und ein Test unserer Geräte lohnt sich!

Rückmeldungen im Forum oder per PN sind sehr willkommen.

Vielen Dank und herzliche Grüße!

Christoph Krump
PEAR Automation GmbH
PEARAutomation
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 11:15

Zurück zu Neuankündigungen



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Theme created by StylerBB.net