Seite 1 von 1

Suntracer KNX Wetterzentrale

Ungelesener BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2011, 20:43
von Mendax
Hallo Leute,

probiere nun selber mal die Suntracer KNX Wetterzentrale...
Gibt es irgend etwas vorauf man achten sollte?? Will-/Muss 3
Fasaden mit einer Automatik beschatten .

Werde demnächst berichten:

LiGrü Mendax :D

Re: Suntracer KNX Wetterzentrale

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2011, 11:33
von Andi
Hallo Mendax

Kenne den Suntracer selber nicht. Würde uns allen interessieren was Du da für Erfahrungen sammelst :) Preisleistungsverhältnis usw...

Viel Erfolg.

LG Andi

Re: Suntracer KNX Wetterzentrale

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2011, 18:33
von Stevek
Hi Mendax

Welche Suntracer hast du? GPS, GPS Liter, Dcf

Was möchtest du den alles darüber mach? Aufpassen muss mann bei der GPS mit Jalouise und
Lamellen Nachführung schon auf einiges.

Arbeite zur Zeit auch an einem Kleinen Projekt mit der Suntracer GPS :D


Lg
Stefan

Re: Suntracer KNX Wetterzentrale

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 16. Apr 2011, 16:30
von Mendax
Hallo KNX´ler,

heute habe ich den Verteiler für unser Projekt fertig gebaut. Gestern ist die Suntracer
KNX vom GH eingetroffen - werde mich am Wochenende mal damit beschäftigen müssen... :D

Weitere Info´s folgen!

Schönes WE

LiGrü Mendax

Re: Suntracer KNX Wetterzentrale

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2011, 10:16
von Stevek
Hallo Mendax

Wie gehts dir mit der SUNTRACER? Bist du zufrieden damit?


Hat eigentlich schon jemand die Siemens mit der Elnser Wetterstation verglichen? ist eine Applikation besser wie
die andere?


Lg
Stefan