MDT

Produktneuheiten, Neuvorstellungen

MDT

Ungelesener Beitragvon StephanH » So 21. Nov 2010, 08:44

Guten Morgen,

wir haben die Bildpreisliste von MDT erhalten:

habe schon öfters die Aktoren eingesetz, nun wäre ich auch an den Tastsensoren
interessiert.. Hat jemand die schon eingesetzt und ???!!! Preislich gebenüber
z.B. Gira oder anderen schon interessant

Schrebit mal eure Erfahrungen und Meinungen...

Viel Spaß wieterhin mit EIB/KNX

StephanH.
StephanH
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 27. Jul 2010, 15:37

Re: MDT

Ungelesener Beitragvon Stevek » So 21. Nov 2010, 18:42

Hallo Stephan

also Preislich sind die Sensoren sicher interessant und
auch von den Funktionen. (LED in 2-3 Farben, etc) (das hat ja nicht mal jeder von den Großen)

ich glaube der einzige Nachteil ist die Beschriftungsfläche weil die etwas klein geraten ist.


mfg
Steff
___________________________________________________________________________

SmartHomeKrainer GmbH - Gebäudeautomation mit Stil

http://www.smarthomekrainer.at
Benutzeravatar
Stevek
KNX-Userclub Austria
KNX-Userclub Austria
 
Beiträge: 215
Registriert: Do 14. Mai 2009, 18:42
Wohnort: Bürmoos

Re: MDT

Ungelesener Beitragvon Voltus » Mo 22. Aug 2011, 07:18

Hi,

wir verkaufen die Produkte von MDT sehr erfolgreich. Einigen Leuten hat in der Vergangenheit die Oberfläche der Tastsensoren nicht so gefallen, anderen wiederum sehr. Letztendlich sollte man sich einfach mal einen anschauen. Gerade wenn man die Taster in spezielle Schalterprogramme integrieren will, kommt man um eine Bemusterung nicht rum.
Voltus
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 07:05

Re: MDT

Ungelesener Beitragvon Tom444 » Di 17. Jul 2012, 17:15

Schade das es bei dem MDT Tastsensoren noch immer eine in Reinweiß glänzend gibt, sondern nur in matt!

Die neue Ausführung in Glas ist auch Schick, aber nicht Jedermanns Sache...
Benutzeravatar
Tom444
KNX-Userclub Austria
KNX-Userclub Austria
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 17. Jul 2012, 16:55

Re: MDT

Ungelesener Beitragvon Gerhardk » Sa 2. Nov 2013, 06:44

Hallo,

hab sie auch schon öfters eingesetzt auf Grund des interessanten Preises.
Was mich stört an Ihnen ist wie schon erwähnt:
1. Das Beschriftungsfeld, welches für meinen Geschmack viel zu klein ist (ähnlich wie beim Berker)
2. Sind sie leider nur in Reinweiß matt erhältlich, andere Färben gibt es nicht. Ich wäre fürs erste schon mal froh wenn es sie in Reinweiß glänzend geben würde.

Die Glastastsensoren sind Geschmacksache. Vom optischen her gefallen sie mir ganz gut aber mit der Bedienung bin ich nicht zufrieden.

FG
Gerhard
Benutzeravatar
Gerhardk
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 19:31
Wohnort: Pettenbach OÖ


Zurück zu Neuankündigungen



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Theme created by StylerBB.net