Kooperation KNX-Userclub Austria mit KNX-Forum.at

Produktneuheiten, Neuvorstellungen

Kooperation KNX-Userclub Austria mit KNX-Forum.at

Ungelesener Beitragvon FabeX » Mi 20. Mai 2009, 13:16

Es freut mich, hier mitteilen zu dürfen dass der KNX-Userclub Austria eine enge Kooperation mit dem knx-forum.at eingegangen ist.

In Zukunft wird dieses Forum auch auf der Userclub-Webseite (http://www.knx-professionals.at) eingebaut sein und für Mitglieder ein eigener Bereich zur Verfügung stehen.

Besonders Danken möchte ich Andreas Kaider und Rene Berger für die super Zusammenarbeit.

Ich denke, dass wir damit einen sehr guten Schritt getan haben, zumal ein weiteres Forum keinen Sinn gemacht hätte.

schöne Grüße

Andi
Systemintegration - alles ist möglich!
http://www.systemintegrator.at
Benutzeravatar
FabeX
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 08:27

Re: Kooperation KNX-Userclub Austria mit KNX-Forum.at

Ungelesener Beitragvon Rene » Mi 20. Mai 2009, 14:14

Hallo Andi,

ich freu mich auf die Kooperation und möchte dem KNX-Userclub-Vorstand und im speziellen dir für das gute Gespräch danken.

Ende des Monats werde ich eine neue Version der Forum-Software einspielen und es wird auch einige Neuerungen geben:
* RSS/ATOM-Feeds
* eine übersichtlichere Anordnung bei Umfragen
* Rang-Grafiken (z.B. alle Mitglieder des KNX-Userclubs Austria werden farblich und mit Grafik dargestellt)

Gerne würde ich auch euer Logo in die Links-Seite einbinden, ich werde dich da aber noch kontaktieren.

Grüsse
René
If you have the right attitude, interesting problems will find you. Eric Steven Raymond

The most profound technologies are those that disappear. They weave themselves into the fabric of every day life until they are indistinguishable from it. Mark Weiser
Rene
Administrator
 
Beiträge: 113
Registriert: Di 26. Aug 2008, 07:23
Wohnort: Wien

Re: Kooperation KNX-Userclub Austria mit KNX-Forum.at

Ungelesener Beitragvon Andi » Mi 20. Mai 2009, 20:22

Hallo Andi

Ich schließe mich dem René voll und Ganz an.
Freue mich schon sehr auf die tolle Zusammenarbeit.

Am meisten freut es mich dass wir bei der Herstellerunabhängigkeit einer Meinung sind.
Ich glaube daß das für alle Userclub sowie Forenmitglieder sehr wichtig ist.

Wenn wir alle gemeinsam am selben Strang ziehen wie bisher dann kann das nur zu einem positivem Ergebnis führen.
Ich hoffe dass wir in Zukunft auch andere KNX Begeisterte mit unseren Gedanken mitreissen können.

Ziel wird es auch sein dass wir in Zukunft auch mehr den Endkunden die Möglichkeit geben einen großen Einblick in die KNX Welt zu verschaffen. Daran arbeite ich gerade.

Also frohes Schaffen

LG
Andi
Der größte Erfolg besteht nicht darin,
nie zu fallen, sondern darin,
nach jedem Fall wieder aufzustehen.
Benutzeravatar
Andi
Administrator
 
Beiträge: 111
Registriert: Di 26. Aug 2008, 12:38
Wohnort: Bad Deutsch Altenburg

Re: Kooperation KNX-Userclub Austria mit KNX-Forum.at

Ungelesener Beitragvon knxler » Mi 27. Mai 2009, 20:30

Wenn die Zusammenarbeit so konstuktiv abläuft wie bei der Sitzung, kann es für beide Seiten nur ein Erfolg werden.
Auf eine erfogreiche Zukunft und viele tolle Beiträge im Forum.......................

lg, knxler
Benutzeravatar
knxler
KNX-Userclub Austria
KNX-Userclub Austria
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 18:48
Wohnort: Neukirchen / Vöckla


Zurück zu Neuankündigungen



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Theme created by StylerBB.net
cron