Suche gewerblichen KNX Profi

alles zum Thema KNX EIB

Suche gewerblichen KNX Profi

Ungelesener Beitragvon alexanderhoedl » Di 14. Feb 2017, 10:06

Hallo zusammen,

ich schildere euch einmal mein Problem, ich arbeite seit ca einen Jahr in einer Firma in der sich ca 200 Busteilnehmer befinden, als gelernter Elektrotechnik mit Gebäudeleittechnik kenne ich mich in der Knx Welt sagen wir mal so nicht so schlecht aus. Nur gibt es in der jetzigen Konfiguration quasi keine Beschriftung der Aktor Ausgänge oder sonst etwas, es ist einfach ein Sauhaufen. Eine richtige Sauerei was mein Vorgänger hier angerichtet hat. Da ich aber für die gesamte Haustechnik zuständig bin hab ich zum auslesen bzw richtigstellen der Anlage einfach keine Zeit. Da es aber einfach gemacht gehört bin ich einfach auf der Suche nach einen Profi der die Anlage auf Vordermann bringen kann. Falls irgendeiner da draußen ist und diese Herausforderung annehmen will, bitte meldet euch bei mir.

LG Alex
alexanderhoedl
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Feb 2017, 09:49

Re: Suche gewerblichen KNX Profi

Ungelesener Beitragvon vento66 » Di 14. Feb 2017, 21:55

Interessant währe noch, wo die besagte Firma ist...
vento66
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 11:01
Wohnort: Wien

Re: Suche gewerblichen KNX Profi

Ungelesener Beitragvon alexanderhoedl » Mi 15. Feb 2017, 08:18

Die Firma wäre in Riegersburg, Steiermark.

Lg
alexanderhoedl
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Feb 2017, 09:49

Re: Suche gewerblichen KNX Profi

Ungelesener Beitragvon Stevek » Mi 15. Feb 2017, 18:10

Hi

Schau doch mal hier nach einem Partner http://www.knx-Professionals.at

LG Stefan
___________________________________________________________________________

SmartHomeKrainer GmbH - Gebäudeautomation mit Stil

http://www.smarthomekrainer.at
Benutzeravatar
Stevek
KNX-Userclub Austria
KNX-Userclub Austria
 
Beiträge: 215
Registriert: Do 14. Mai 2009, 18:42
Wohnort: Bürmoos


Zurück zu KNX EIB



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Theme created by StylerBB.net