Fehlermeldung Telegramm wurde am Bus nicht bestätigt

alles zum Thema KNX EIB

Fehlermeldung Telegramm wurde am Bus nicht bestätigt

Ungelesener Beitragvon Scrady » Fr 4. Mär 2016, 21:19

Hallo Leute Komme irgendwie nicht weiter und brachen eure Hilfe. Habe auf meine domovea neues Software draufgemacht ..seitem kann ich nichts mehr über domovea steuern ...wenn ich ets3 aufmache und gruppenmonitor starte irgendeine GA aussuchen und auf lesen/schreiben geh ..bekomm ich die Meldung Fehlermeldung Telegramm wurde am Bus nicht bestätigt ...nach paar mal hin und her geht dann gruppenmonitor und Fehlermeldung wird nicht angezeigt. .. Kann mir da einer weiterhelfen?
Scrady
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 21:17

Zurück zu KNX EIB



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Theme created by StylerBB.net
cron