Helligkeitssensor LUNA 131 S KNX mit Rollladenaktor JRA/S8.2

alles zum Thema KNX EIB

Helligkeitssensor LUNA 131 S KNX mit Rollladenaktor JRA/S8.2

Ungelesener Beitragvon hieblchen » Do 10. Sep 2015, 12:19

Hallo,

Ich habe einen Helligkeits- und Temperatursensor LUNA 131 S KNX und will diesen mit meinem Jalousie-/Rollladenaktor JRA/S8.230.2.1 verknüpfen!
Habe allen notwendigen Geräten eine physikalische Adresse gegeben. Leider weis ich nicht genau wie ich die beide richtig mit den Gruppenadressen verknüpfen kann.

Ich würde gerne als ersten Schritt meine Rollläden bei Sonnenaufgang nach oben fahren und bei Sonnenuntergang nach unten fahren lassen.
Weitere Ausbaustufe wäre dann einen Verknüpfung mit der Außentemperatur und Helligkeit!

Kann mir bitte jemand helfen, was ich bei den einzelnen Geräten bei den Parametern einstellen muss bzw. wie ich die mit den Gruppenadressen richtig verknüpfen kann!

Besten Dank!
hieblchen
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Sep 2015, 12:17

Zurück zu KNX EIB



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Theme created by StylerBB.net