Import der Programmdaten für ETS3

alles zum Thema KNX EIB

Import der Programmdaten für ETS3

Ungelesener Beitragvon Bernhard » Do 27. Aug 2015, 07:48

Hallo Wissende! Brauche Hilfe!

Habe ein Problem meine Programmdaten auf einen neuen Computer mit aktueller ETS3 Software zu importieren.
Es wurden alle aktuellen Produktdaten der Fa. Jung importiert und trotzdem kommt jedes mal am Ende des Imports ein Abbruch mit folgender Information:

Message
Datei nicht gefunden: Error\4\library\004_CTA.ini

Detail
Funktion:TCdiEmulator:BestimmeUmgebung
File: W:\ECON\Shared\econEts3\econEts3\Source\CdiEmulator.cpp
Line:402

Fehler
Export/Import-Fehler im Plugin econEts3.econDataHandler: Schwerwiegender Fehler
Applikationsprogramm Facility Panal 501101.
Bitte wenden sich an den Hersteller Albrecht Jung, um eine aktualisierte Produktdatenbank zu erhalten.

Bitte um Hilfestellung, da ich sonst keine Änderungen durchführen kann.

Danke
LG
Bernhard
Bernhard
 
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Aug 2015, 07:54

Zurück zu KNX EIB



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Theme created by StylerBB.net
cron