ein paar Worte zu mir (René Berger)

ein paar Worte zu mir (René Berger)

Ungelesener Beitragvon Rene » Sa 20. Sep 2008, 21:16

Liebe ForenteilnehmerInnen,

ich möchte mich kurz vorstellen und Ihnen ein wenig von mir erzählen.

Seit 2004 betreue ich mit meiner Firma als Einzelunternehmer kleine und mittlere Unternehmen in den Bereichen
* Mail- und Webservices,
* EDV-Betreuung für Linux und Windows sowie
* die Überwachung der Netzwerkinfrastruktur mit Nagios http://www.nagios.org

Dieses Forum ist für mich eine Möglichkeit meine Kompetenz im Bereich Webservices weiter auszubauen.
Mein Hauptfokus liegt
* im Schutz des Forums vor Spam sowie Angriffen und
* der einfachen Bereitstellung von Wissen.

Der zweite Grund wieso ich mich an diesem Projekt beteilige sind die fast unbegrenzten Möglichkeit des EIB/KNX-Bussystems. Wir haben damit die Möglichkeit unseren Lebensraum ein wenig
* bequemer,
* sicherer und
* umweltfreundlicher
zu gestalten. Wir werden noch viele interessanten Produkte sehen und deswegen möchte ich mit diesem Forum eine Plattform bieten.

Für Anregungen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge bin ich per Mail unter rene@knx-forum.at erreichbar.

Freundliche Grüsse
René Berger
If you have the right attitude, interesting problems will find you. Eric Steven Raymond

The most profound technologies are those that disappear. They weave themselves into the fabric of every day life until they are indistinguishable from it. Mark Weiser
Rene
Administrator
 
Beiträge: 113
Registriert: Di 26. Aug 2008, 07:23
Wohnort: Wien

Zurück zu Rund ums Forum



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Theme created by StylerBB.net
cron