Relaunch knx-forum.at

Relaunch knx-forum.at

Ungelesener Beitragvon Rene » Do 24. Mär 2011, 06:50

Guten Morgen,

da das Forum nun schon seit einiger Zeit tot ist, haben wir uns mit dem Userclub Austria zusammen gesetzt um das Forum wieder zu beleben.

Ich werde deswegen das Forum in den nächsten Tagen offline nehmen um die Änderungen durchzuführen. Was werden wir ändern:
1.) Die Seite ist laut Rückmeldung zu unübersichtlich. Es wird nur mehr ein paar Foren und Subforen geben um die Übersicht zu erhöhen.
2.) Die neusten Themen am Anfang des Forums werden entfernt. Es wir die Möglichkeit geben das Forum als RSS- oder Atom-Feed zu abonnieren um auf dem Laufenden zu bleiben.
3.) Wir starten eine zusätzliche Plattform bei der sich alle KNX-Foren-Mitglieder mit Ihrem User und Kennwort anmelden können. Dort wird es möglich sein, Kurse über interessante Themen einzusehen/durchzumachen. Ich werde den Anfang machen und einen Kurs über Netzwerktechnik online stellen. Dieser soll die Grundlagen zur Installation/Konfiguration/Diagnose von kleinen Netzwerken bieten. Ideen zu neuen Kursen werden gerne angenommen. Informiert mich einfach, wenn es da Interesse geben sollte.

Genauer Infos folgen...
Viele Grüße
René
If you have the right attitude, interesting problems will find you. Eric Steven Raymond

The most profound technologies are those that disappear. They weave themselves into the fabric of every day life until they are indistinguishable from it. Mark Weiser
Rene
Administrator
 
Beiträge: 113
Registriert: Di 26. Aug 2008, 07:23
Wohnort: Wien

Zurück zu Rund ums Forum



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Theme created by StylerBB.net